Mittwoch, 5. November 2008

Wörter einfügen

Füge das richtige Wort ein / Fill in the right word

schön - während - aus - zu - darum - auch - wenn - vor - hätte - bald - schon - habe -
würde - zum - obwohl - beiden


Hallo Tabea,
viele Grüße ____ dem sonnigen Spanien. ____ zwei Tagen sind wir hier angekommen. Das Wetter _____ nicht besser sein können. ____ am ersten Tag haben wir neue Freunde gefunden. Der Flug war ____ sehr angenehm. _______ des Fluges gab es Nudeln ____ Essen. Der Flug war sehr lang, ____ wurde uns auch ein Film gezeigt. _____ ich ihn schon kannte, _____ ich ihn gerne wieder gesehen. _____ ich eine Videokamera hätte, _____ ich alles aufnehmen, damit du siehst, wie _____ es hier ist. Morgen möchte ich mit meinen _____ neuen Freunden in die Stadt fahren. _____ werde ich wieder _____ Hause sein. Bis dahin viele Grüße,
Marcel

Keine Kommentare: